Über mich

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine!
Als gelernter Berufskraftfahrer (BKF) war ich in meiner Jugend zehn Jahre im internationalen Fernverkehr tätig. Weitere zehn Jahre folgten im nationalen Fern- und Regionalverkehr. Erfahrungen auf Hänger-, Tandem-, Schwerlast- und Sattelzügen sowie Baustellenbelieferungen mit Frontkran-LKW zählen zu meinem Erfahrungsportfolio. Auch die Eignungsprüfung für das Gründen und Führen eines Speditionsbetriebes im internationalen Güterfernverkehr legte ich Ende der 80er Jahre bei der Industrie- und Handelskammer zu Bielefeld ab.  Als die Wirtschaftskrise Ende der 90er Jahre vieler Speditionen Tod war, fand auch ich ab dem Jahr 2001 trotz guter Ausbildung und Referenzen im meinem gelernten Beruf keinen Arbeitsplatz mehr. Über Umwege der beruflichen Umorientierung gelangte ich vom Vertrieb zum Marketing und schliesslich zum Online-Marketing. Über all die Jahre blieb der "Brummi" meine heimliche Liebe - bis heute!


Weiter zur Galerie ?

 Bewerbung  per E-Mail / PM  

via

Trucking-VS

SpedV



Hinweis!

Es handelt sich hier um eine virtuelle Spedition auf 
Basis von Eurotruck-Simulator 2. Die verwendeten 
Bilder sind Screenshots aus dem Spiel. Herzlichen 
Dank für die Idee und fantastische Umsetzung dieses Wirtschaftssimulators an den Publisher SCS Software!

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/